So macht Musizieren Spaß!

Unsere Musikschule besteht seit 1988 in Burglengenfeld in der Regensburger Straße 11, im Hause des Turnvereins 1860.
Unterrichtet werden viele Instrumente von Klavier, Keyboard, Orgel über Akkordeon, Gitarre und E-Gitarre bis zu E-Bass, Melodica und Schlagzeug. Auch Gesangsunterricht können Interessierte bei Hartl und seinem Team buchen.
Seit einiger Zeit bieten wir auch die Steirische Harmonika an.
Als zusätzlichen Service gibt es bei uns fachlichen Rat und Unterstützung beim Erwerb eines Instrumentes, sowie das Klavier/Flügel-Stimmen.
Die Schülerschaft unserer Musikschule präsentiert sich gemischt, sowohl Kinder und Jugendliche als auch Erwachsene nehmen bei uns Unterricht. Einzelunterricht steht hier im Vordergrund, der Unterricht umfasst je nach Wunsch 30 oder 45 Minuten.
Ein besonderes Plus unserer Musikschule ist es, dass auch in den Schulferien Unterricht stattfindet.
Viele Musikschulen in Deutschland nehmen für 12 Monate im Jahr Beträge ein, während durch die Ferien nur neun Monate unterrichtet werden. Bei der Musikschule Hartl ist nur der August unterrichtsfrei, so dass elf Monate im Jahr gelernt werden kann.